Nba 2014/15

  • Haha, McGee :D


    OKC wird spannend wie viel sie im starken Westen an Plätzen gut machen können, das Auftaktprogramm war eigentlich einfach, aber mit dem Rumpfkader natürlich trotzdem schwer.


    Grizzlies und Warriors richtig stark bisher :thumbup:
    Marc Gasol vor allem. Bin gespannt was mit ihm passiert, Vertrag läuft ja aus.


    Und die Warriors auch sehr geil bis jetzt. Eventuell werden dauerhaft Barnes und Green starten, sodass Iggy und Lee von der Bank kommen. Dazu noch Speights und Livingston von der Bank. Traue denen einiges zu, hauptsache Bogut bleibt fit.


    E: Und Dennis Schröder macht sich momentan sehr, sehr gut: Gute 8 Pkt im Schnitt, 53 FG% und weniger Turnover als noch letztes Jahr. Scheint auch langsam an Mack vorbeigezogen zu sein, was die Backup-PG Position angeht.

  • Die Mavs gewinnen auch ohne Dirk, der wegen Rückenproblemen pausieren musste, ihr 5tes Spiel in Folge, Ellis mit dem Buzzer Beater zum 107:105.
    Sehe leider kaum selber die Spiele , aber den Berichten und Werten zufolge scheint Ellis im Gegensatz zur letzten Saison nochmal ein draufzulegen. Chandler sowieso nen Top-Neuzugang. Hoffe die Mavs halten ihre Form.


    Schröder gestern mit 16 Punkten gegen Miami, nachdem er am Tag zuvor seinen Höchstwert im Spiel gegen die Celtics schon auf 15 Punkte geschraubt hat :thumbup:

  • Das letzte Play von Ellis war aber mieser Travel keine Ahnung wie man das nicht sehen kann
    Trotzdem sehr ordentliche Saison von ihm wobei ich das auch nicht so überraschend finde der hat damals bei GSW schon immer krass scoren können.Hat Damals teilweise über 25 Punkte im Schnitt aufgelegt



    Coach Pop im Ragemode nach einem dummen Foul von Green :king:

  • Zitat

    Original von Kolu
    Nets haben Williams,Lopez und Johnson zum Trade angeboten
    Bosshafteste Personalpolitik der NBA


    naja, die müssen noch mal von vorn anfangen, mal schauen was sich da so entwickelt

  • Zitat

    Original von Kolu
    Nets haben Williams,Lopez und Johnson zum Trade angeboten
    Bosshafteste Personalpolitik der NBA


    Williams wird man noch am ehesten los, wenn er sich nicht verletzt und wieder in Form kommt... bei dem sieht man immer wieder mal ab und an, wie krass er eigentlich ist. Lopez hängt im Lazarett öfter ab als auf dem Court und während ich Iso-Joe hammergeil finde von der Spielweise und seiner Finesse (er hat auf jeden Fall dicke Skills), ist sein Vertrag bei der letztlichen Produktivität halt doch zu hoch angesetzt (wie bei allen von den dreien an sich)


    Von daher werden die wohl alle erstmal in Brooklyn bleiben haha. Könnte mir nur vorstellen, dass die Sixers evt einen abgreifen, um den Regelwidrigkeiten, die es auch gibt, wenn der Cap Space zu NIEDRIG ist, aus dem Weg zu gehen. Aber auch da müsste es dann Optionen im Vertrag erstmal geben, dass die 3 (Restricted) FAs werden können. Sonst sehe ich da kein Team. Vielleicht könnte man da einen Trade mit den Pistons noch einfädeln, Monroe und Josh Smith für Lopez/Johnson oder so. Bei Lopez dann Brook auf den PF stellen mit Drummond

  • Zitat

    Original von -sion-


    naja, die müssen noch mal von vorn anfangen, mal schauen was sich da so entwickelt


    Die verdienen aber alle unfassbar viel Kohle wer sollte irgendeinen von denen übernehmen und gegen was könnte man sie tauschen wäre dumm den Nets Picks zu geben und dann noch 20 Millionen für alternde Stars pro Jahr auszugeben im Gegenzug


    @Suexf 76ers sind ja dabei Kirilenko zu ertraden und ihn sofort zu waiven haha

  • Die 76ers sind auch so eine sache an sich, ich bin gespannt wie viele siege die am ende der saison haben.


    Btw: Hat eigentlich jemand mal ein Jazz-Spiel gesehen und kann mir sagen, was Dante Exum so macht? Seine Stats sehen ja eher nicht so gut aus, aber er war ja immer eher der Teamspieler, der nicht unbedingt im Mittelpunkt steht

  • [YOUTUBE]w8A6OwOB3IA[/YOUTUBE]
    Haha das neue Shaqtin a fool mit dem Lifetime MVP und Future Shaqtin a Fool Hall of Famer Javale MCGEEEEEE
    Was der Kerl da immer macht ist so unglaulich :king:
    Aber der Airball und die Wurfinte auch sehr nett


    Ansonsten gab es gestern noch ein Special mit den Shaqtin a Fool Moments aus den 80ern 90ern und 00ern auch ganz nette Sachen dabei vorallem in den 90ern wo sie auf den falschen Korb spielen :D


    [YOUTUBE]rQWZEWLHeAw[/YOUTUBE]

  • Ich mag ihn zwar nicht sonderlich aber er ist echt eine Legende
    Charlotte bietet Stephenson zum Trade an und Kings haben ihren Coach entlassen
    Beides sehr behindert

  • Angeblich sind die Nets und die Pacers an Stephenson dran.


    Würd mich freuen wenn er zurückkommt, auch wenn ich die Hornets mag, aber bin halt Pacers Fan und Lance gehört zu meinen Lieblingsspielern.


    Finds aber schon ziemlich radikal, dass man Lance so wenig Zeit gibt.


    Angeblich verlangen die Pacers zusätzlich noch zwei Firstrounder, bin gespannt was man denen noch rausleiern kann, da die Hornets ihn anscheinend schnellstmöglich loswerden wollen.



    Btw. versteht jmd warum die Kings ihren Coach entlassen haben? Sportliche Gründe kann das eigentlich nicht haben, finde viel mehr kann man aus dem Team nicht rausholen derzeit.

  • Auch wenn die Kings 8 von den letzten 10 Spielen verloren haben, versteh ich nicht, warum sie ihren Coach feuern, wenn man überlegt was für einen eigentlich schwachen Kader sie haben und dass (Franchiseplayer?) Cousins verletzt ist. 11:13 ist eine ordentliche Quote für ein Team wie die Kings.

  • Rondo braucht noch eingewoehnungszeit klappt noch nicht richtig bei den Mavs
    Josh Smith wurde uebrigens von den Pistons entlassen,spielt jetzt bei den Rockets.Smith/Howard wird defensiv sicher ein krasses Duo sein
    Gestern am Christmas Day waren richtig krasse Spiele.Am schoenstan war dass die Heat LeBron geschlagen haben und das ohne Bosh, vor allem D Wade war im Bossmode

  • Waren echt gute Spiele. Außer halt die Knicks. Das ist nur noch schlimm :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!