Die neue rappers.in Version 2014

  • Das Beste is ja wohl, wenn du und Kani wieder frei sind, sind wohl auch DjDuJunky und Aggrorebell wieder frei. Und man kann endlich doppelposten :D Das könnte lustig werden :D


    e:
    Mein alter Acc geht auch wieder, haha. Best Patch ever, Up und Hopz ihr Gottheiten.

    Einmal editiert, zuletzt von Kaizor ()


  • ich arbeite seit 7 jahren in der IT und studiere das zusätzlich noch, also erkenne ich, wie dermaßen wenig ahnung du hast.


    wo deaktiviert man e-mails wenn man zitiert wird? :D


    Benutzerkontrollzentrum. Einfach mal durchschauen. :D


    find da nur


    E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen
    E-Mails erhalten:
    Administratoren dürfen mir E-Mails schicken
    Andere Benutzer dürfen mir E-Mails schicken
    E-Mail-Benachrichtigungen bei neuen Freundschaftsanfragen erhalten


  • leider schon geändert ;(


    /e:


    leider macht dein beitrag weder vor, noch nach dem edit so richtig sinn. die option, e-mails bei zitierten messages zu erhalten, gibt es nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Axasfaesfv ()

  • Wow, hat Proripper die ganzen gelöschten Beiträge dazu erhalten, oder wieso hat der Dude plötzlich fast 40.000? :D

  • kurzes feedback:
    1. mit 1920*1080, Google Chrome, Zoom 125% und Zoom 150% ist die obere leiste im forum (login bzw facebook connect, benutzerkontrollzentrum, sowie das rappers.in logo um wieder auf die rappers.in seite zu kommen) nicht anklickbar. ab 175% und darüber, sowie 110% und darunter funktioniert dies wieder.


    2. die homepage finde ich auf dem handy eigentlich ziemlich übersichtlich anzusehen


    3. die homepage auf dem pc finde ich jedoch leider viel zu unübersichtlich. mir fehlt hier evtl. leichte farbliche abhebung der verschiedenen bereiche.
    derzeit sieht es einfach aus wie eine weiße fläche, auf der random verschiedene "dinge" anklickbar sind.. als beispiel: "aktuelle videos" hängen einfach so rum, man muss schon 3 oder 4 mal hinschauen um dann die überschrift "aktuelle videos" zu sehen und diese dann auch der fläche der videos zuzuordnen... so ist das eigentlich mit jedem unterbereich. keine ahnung ob es nur mir so geht


    4. joa, das weiße design finde ich persönlich nicht gut. mochte dieses dunkle um einiges mehr, war viel angenehmer.


    5. mit artistpages gibt es anscheinend noch einige probleme


    6. werde mich demnächst mal etwas mehr mit den funktionalitäten auseinander setzen, gibts bestimmt noch einiges, das war erstmal der erste eindruck nach 10-20 minuten.

  • Moin Moin.


    Mal abgesehen von den Ladezeiten (die werden ja noch behoben), sieht das ganze hier aus wie ein billiges Layout eines 0815 Internet-Radios.
    Der ganze Charme von R-in ist mit dem Update verloren gegangen und muss erstmal irgendwie neu hervorstechen.
    Das wird aber wohl weniger das Problem sein denke ich.
    Was ich persönlich viel schlimmer finde ist, dass meine Artistpage weg ist. Dass ist wirklich (!!!) zum kotzen.


    Davon ab konnte ich erstmal noch mein Passwort ändern um mich hier irgendwie wieder einzuloggen.
    Und jetzt mal ohne Scheiß: Warum habt ihr nicht erst das ganze Board komplett neu und fertig gemacht, bevor ihr es wieder online stellt?
    Dadurch werden jetzt schon viele User von dannen ziehen.
    Die letzten Wochen herrschte hier ja sowieso Beteiligungslosigkeit. Wäre und war der perfekte Zeitpunkt.
    Aber die ganzen Macken die (verständlicherweise) noch sind, regen viele auf.


    Damit will ich nicht haten. Nur Feedback geben.


    Was mir aber spontan als Pro- neues Forum, aufgefallen ist, ist, man kann auf der News Seite jetzt jeden Vote-Wichser identifizieren.
    Find ich super, also beide Daumen hoch, dafür.



    Aber bitte bitte, ich möchte meine AP wieder haben, mit samt aller Tracks und Statistiken.


    Das Forum-Design kann von mir aus bleiben, wenn ihr wirklich den alten Charmen entfernen und neuen bringen wollt. Aber dann muss(!!) alles andere auch laufen. Sonst bin ich wohl nicht der Einzige der sich ne neue Plattform suchen wird.


    Ich hoffe ihr kriegt dass alles hin :)
    Ansonsten danke, für eure Arbeit !!!



    /Edit. Meine Beiträge haben sich auch seltsamerweise stark reduziert sowie die (von anderen auch bereits angesprochenen) Bling Blings.

  • ich denke mal es wurde ein relativ altes abbild der userdaten übertragen, daher sind sowohl die benutzernamen, als auch die passwörter veraltet.


    wenn ihr eure e-mail noch wisst beides mal zuschicken lassen.


    mein acc z.B. war RabulRocky und gebannt, ich musste mich aber mit RockyRac einloggen und die sperre ist natürlich weg.
    das erklärt auch, warum so viele beiträge fehlen usw.


    die posts und inhalte wurden dann wohl getrennt übertragen, der stand ist ja recht aktuell (17.12.)



    by the way: ich benutz immer rechts die leiste bzw. "neueste beiträge", früher kam man damit immer zu den neusten beiträgen im thread, jetzt öffnet das immer nur seite 1. ist ein bisschen blöd, ich schau mal, was man sonst noch so nutzen kann

  • Also auch wenn ich jetzt etwa 8 Jahre das dunkle Design gewohnt war und grundsätzlich auch meinen Workflow eher auf dunkel halte, glänzt die neue Version für mich mit Attraktivität, der ich dann auch gerne den Versuch schenken möchte. Letztlich bleibt es ja doch die gleiche Seite und ich persönlich möchte nicht auf r.in verzichten. Und ich denke, da wird es den meisten ähnlich gehen, keiner wird auf die komplette Seite hier verzichten wollen und trotzdem noch regelmäßig hier unterwegs sein.
    Ich finde eine Umstellung mal gut, man möchte sich selbst ja auch immer weiterentwickeln. Von daher Props an das Team, sich die Mühe zum Umschwung gemacht zu haben.

  • Mal im Ernst. Ok. Mir gefällt das Design auch nicht so arg. Aber jeder wird sich wie auch damals an dieses Design gewöhnen. Es ist ja auch noch nicht fertig, wie UP selber sagt. Da wird sich noch eine menge ändern und dann wird dieses rumgehacke auf diesem Design in 2-3 Monaten eh nicht mehr Thema sein , da juckts eh keinen mehr.


    Meine Meinung :)

  • hm...yoar man kann sich an alles gewöhnen.


    Naja, die neue Frontpage und das mit dem Player ist natürlich ganz cool. Dass das Forum mega weak aussieht hat Up hoffentlich selbst gemerkt!?


    Kleiner Bug: Beim Player ist der "Play" bzw. "Pause"-Button viel zu groß und passt nicht zur angezeigten, kleinere Größe. Wenn man ein Lied skippen will kommt man dadurch sau oft auf "Pause".

  • ziemlich ugly und so.


    finds leider auch nciht so schön. da hätte man deutlich mehr machen können..


    übrigens: ich glaubes ist auch noch ein bug drin. jedenfalls im chrome auf mac. ich konnt mich nicht über die loginmaske oben in der ecke einloggen.

  • Nur ein kurzer Einwand, an alle die, welche aufgrund der Forumaufmachung hier gleich Brechreiz bekommen ... Über euer "neues" Forumprofil könnt ihr auch den Stil selbst anpassen :* siehe hier --> http://www.directupload.net/file/d/3845/ne8htegm_png.htm ... Problem scheinen ja vom Seitenverhalten her, nur die Verknüpfungen zu den AP´s, sowie die zu den "alten Ständen" (Beiträge, BlingBling, etc.) ... Ihr schafft det ! WOOOUH! *Cheer* Dann sieht zumindest das schonmaln bissel besser aus ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!