Klassenbucheinträge

  • Zitat

    Original von Kaizor
    RzC
    Du hast einem Jungen mit ADS weil er etwas aufgedreht war mit nem Jonglierkegel blutig geschlagen?
    Propz :rolleyes:


    In der Zwischenprüfung kann man btw. nicht durchfallen.


    Ich glaube, du bist hier der Letzte, der sich beschwerden darf. Deine Aktion war noch behinderter.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Im nachhinein find ichs aber garnich so lustig, wir ham dem die Brille geklaut aufs Schuldach geworfen, als Schulsprecher angemeldet als er krank war (und natürlich wurde der gewählt weil einziger der aufgestellt war), Sportsachen geklaut und aufm Schulhof verteilt, verfaultes Obst in die Schultasche getan das dann seine ganzen Zettel und Bücher im Arsch waren, ins Klassenbuch böse Einträge geschrieben und Fehltage für den Eingetragen und Klowaschbecken mit Papier vollgestopft und gemeint er wäre das, dann musste er noch nachsitzen. :(


    Das komische war, dass iwie alle das lustig fanden und dann als die Mutter von dem bei der Lehrerin alle gemeint haben, dass der uns alle mobbt und als der wiedermal krank war weil zuviel mobbing die Lehrerin rumgefragt hat ob er aus der Klasse rausgeworfen werden soll weil er uns alle mobbt und er dann rausgeflogen ist. Im Nachhinein ist das iwie böse :(


    "garnich so lustig" und "iwie böse".


    du bist so unsäglich bescheuert.


    glaubst du dir die angebliche reue selber oder bist du dir zumindest bewusst das du offensichtlich stolz drauf bist?


    und:

    Zitat

    Original von Kaizor
    Und jemanden mit ADS als 'Behinderter' anzusehen, wasdalos Shanks. Leute mit ADS sind wie Gangsta inner Hood, wenn du denen nicht krumm kommst sind das die liebsten nettesten Menschen der Welt.


    andere 'Behinderte' sind also keine lieben netten menschen?^^

  • Irgendwelche Leute bei meiner alten Schule haben auf Facebook diskutiert welchen Lehrer man denn mal umbringen könnte...
    Intelligenz lässt grüßen und das auf einem Gymnasium im Alter von 16 Jahren. Mich wundert es rückblickend dass wir es nicht in die Bild geschafft haben, schade

  • Zitat

    Original von Kurt.
    Irgendwelche Leute bei meiner alten Schule haben auf Facebook diskutiert welchen Lehrer man denn mal umbringen könnte...
    Intelligenz lässt grüßen und das auf einem Gymnasium im Alter von 16 Jahren. Mich wundert es rückblickend dass wir es nicht in die Bild geschafft haben, schade


    Wir haben mal bei einer Lehrerin einen Galgen über den Lehrertisch gebaut, war aber gar nicht böse gemeint, wir hatten nur noch Strick übrig :( Sie hat es zum Glück mit Humor genommen.

  • Zitat

    Original von Kuhru
    Wir haben mal bei einer Lehrerin einen Galgen über den Lehrertisch gebaut, war aber gar nicht böse gemeint, wir hatten nur noch Strick übrig :( Sie hat es zum Glück mit Humor genommen.


    Ich hätte euch eiskalt erschossen :king:

  • Ist zwar etwas offtopic aber dennoch ne geile Geschichte,


    wir waren mal ebenfalls in der 10. auf einer Klassenfahrt nach Italien und hatten natürlich Alk mit, den hat unsere Klassenlehrerin dann gefunden, oder sie hatte eigenen weiß nicht mehr so genau.
    Jedenfalls hat die sich dann extrem zugesoffen und hatte nen totalen Absturz, ist in Tränen ausgebrochen und dann letztendlich auf der Terasse eingepennt/für 18 Stunden ins Koma gefallen.
    Irgendwer hat auch ein Video davon gemacht, habs bisher aber leider nie gesehen.

  • Hab auf meiner Studienfahrt nach Prag auch ordentlich mit meiner Lehrerin gesoffen. Am nächsten morgen hat sie mich aufgeweckt und mir ne Aspirin ein Red Bull und ne Kippe gegeben. Als ich bisschen zu viel gesoffen hab in der Disco hab ich sie dann dummerweise angetanzt und so Sachen. Sie hats aber mit Humor genommen, echt ne Hammer Frau. Hat sogar auf der Busrückfahrt mit uns noch 2l Plastikflaschenbier getrunken und Edward ***Hands mitgespielt. (kenn den name gerade nicht)

  • Zitat

    Original von BoneBeats
    Hab auf meiner Studienfahrt nach Prag auch ordentlich mit meiner Lehrerin gesoffen. Am nächsten morgen hat sie mich aufgeweckt und mir ne Aspirin ein Red Bull und ne Kippe gegeben. Als ich bisschen zu viel gesoffen hab in der Disco hab ich sie dann dummerweise angetanzt und so Sachen. Sie hats aber mit Humor genommen, echt ne Hammer Frau. Hat sogar auf der Busrückfahrt mit uns noch 2l Plastikflaschenbier getrunken und Edward ***Hands mitgespielt. (kenn den name gerade nicht)


    Die war aber hoffentlich geil, sonst würde es mal wieder die ganze Atmosphäre putt machen.

  • Nee die war auch nicht geil. Ende 20, einigermaßen hübsches Gesicht aber halt schon irgendwie fett. Aber mit so ganz dünnen Storchenbeinen und ner riesen Brille im Gesicht. Als Person aber absolut cool. Treff die auch jetzt noch ab und zu zufällig im Club oder aufm Wasen oder so.

  • Zitat

    Original von BoneBeats
    Nee die war auch nicht geil. Ende 20, einigermaßen hübsches Gesicht aber halt schon irgendwie fett. Aber mit so ganz dünnen Storchenbeinen und ner riesen Brille im Gesicht. Als Person aber absolut cool. Treff die auch jetzt noch ab und zu zufällig im Club oder aufm Wasen oder so.


    Hast du sie?

  • Ner ollen die meine Cap runtergehauen hat mitten im Kunstunterricht ne übelste schelle gegeben.



    Jetzt ohne flachs die hat richtig gescheppert , ist nix passiert hab anzeige bekommen und weil alle es gesehen haben und voll die spacken sind haben die alle gegen mich ausgesagt.


    Aber gab keine Konferenz etc

  • Nein :D war immer so ne freundschaftliche Beziehung zwischen ihr und ausnahmslos allen Schülern. Hat uns öfters mal Kuchen mitgebracht und ne Kaffeemaschine fürs Klassenzimmer. Am letzten Tag vor den Weihnachtsferien haben wir damals Glühwein auf ner Heizplatte vom Chemieraum gemacht und Tee mit Rum getrunken. Hat zum Frühstück gehört. Zum Glück hatte sie mich beim Wichteln, hab ne echt gute Flasche Bourbon bekommen.


  • So muss das


  • Bei ner Cap ist das halt aber auch die Logische folge.. das hätte sie sich früher überlegen sollen!


    Ha bso übel verteilt wenn das jemand bei mir gemacht hatt^^

  • Zitat

    Original von BoneBeats
    Nein :D war immer so ne freundschaftliche Beziehung zwischen ihr und ausnahmslos allen Schülern. Hat uns öfters mal Kuchen mitgebracht und ne Kaffeemaschine fürs Klassenzimmer. Am letzten Tag vor den Weihnachtsferien haben wir damals Glühwein auf ner Heizplatte vom Chemieraum gemacht und Tee mit Rum getrunken. Hat zum Frühstück gehört. Zum Glück hatte sie mich beim Wichteln, hab ne echt gute Flasche Bourbon bekommen.


    Durfte der Schulleiter aber auch nich mitbekommen, hm? Is immer n schmaler Grad zwischen Kumpel und Autoritätsperson bei Lehrern etc.

    Und der Tod lachte und legte die Sense beiseite, denn es war Krieg!

  • Zitat

    Original von Ikarus21


    Bei ner Cap ist das halt aber auch die Logische folge.. das hätte sie sich früher überlegen sollen!


    Ha bso übel verteilt wenn das jemand bei mir gemacht hatt^^



    Eigentlich nicht aber ich wusste das es mit absicht war :D
    Das war aber sone Ghettobiatch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!