gute Trinkspiele


  • Ihr müsst euch sowas ausdenken dass ihr nicht so oft auf euer Handy schaut?


    .. wo kommen wir denn hier hin alter

  • Zitat

    Original von Wildsau


    Ihr müsst euch sowas ausdenken dass ihr nicht so oft auf euer Handy schaut?


    .. wo kommen wir denn hier hin alter

    21 Jahrhundert was erwartest du...

  • Zitat

    Original von Wildsau


    Ihr müsst euch sowas ausdenken dass ihr nicht so oft auf euer Handy schaut?


    .. wo kommen wir denn hier hin alter



    Ist leider echt oft so.


    Wenn wir bei jemanden zuhause saufen ist es ganz einfach: Handyverbot


    Wobei das meist eh das Problem bei den Mädels ist die pausenlos irgendwelche Nachrichten kriegen und natürlich SOFORT antworten müssen.

  • Haben gestern mal wieder Kings Cup gespielt.


    Meiner Meinung nach eins der witzigsten Spiele, bei dem man auch ziemlich viel trinkt. Vor allem das Regeln aufstellen ist ziemlich unterhaltsam!


  • Wie ich diese Smartphone süchtigen "hasse". Ich mein, wenn man sich zum Trinken trifft, sollte jedem doch klar sein, dieses dann auszustellen.


    Ich selber besitze keins, ich habe so ein altes Nokia. Es reicht zum Telefonieren und gut ist.


    b2t:


    Quarter spielen wir sehr gerne und stellen dabei auch neue Regeln auf.


    Mehrere Gläser/Schüsseln mit verschiedenen Trinkzahlen.

  • meine freunde und ich, wir haben uns was ganz schön cleveres ausgedacht.
    jeder trinkt solange bis sein glas leer ist und schenkt sich dann nochmal nach.
    einfach so lange bis jeder betrunken ist. funktioniert immer.

  • Zitat

    Original von Swagbert
    meine freunde und ich, wir haben uns was ganz schön cleveres ausgedacht.
    jeder trinkt solange bis sein glas leer ist und schenkt sich dann nochmal nach.
    einfach so lange bis jeder betrunken ist. funktioniert immer.


    Klingt verdammt gut. Werde ich mal vorschlagen.

  • mein trinkspiel funktioniert nicht.


    wir bauen und rauchen marihuana edelster sorte und wer zuerst pappmaul des todes bekommt und keinen fehlerfreien satz mehr hinbekommt muss etwas trinken.


    da wir keinen alkohol trinken spielen wir mit cola und eistee, zuckerbomben!!1


    nach solchen trinkspielen gehts immer ins internet, irgendwas unlustiges schreiben, um das gemüt zu beruhigen.

  • Zitat

    Original von Lowcut
    wir bauen und rauchen marihuana edelster sorte und wer zuerst pappmaul des todes bekommt und keinen fehlerfreien satz mehr hinbekommt muss etwas trinken.


    da wir keinen alkohol trinken spielen wir mit cola und eistee, zuckerbomben!!1


    nach solchen trinkspielen gehts immer ins internet, irgendwas unlustiges schreiben, um das gemüt zu beruhigen.


    das spielen wir auch immer
    was fürn zufall

  • Jeder Spieler braucht 5 Würfel und einen Topf.
    Jeder legt die Würfel in den Topf, schüttelt diesen und schaut dann hinein, darf ihn aber nicht mehr schütteln!
    Mit 5 Würfeln kann man 2 Paare, ein Paar, ne Strasse, Fullhouse oder so Zeugs schaffen. Anhand von dem, was man gewürfelt hat, setzt man Shots. Wer aussteigt, muss einen Shot trinken, oder das, was er zuletzt gesetzt hat.
    Nur der Gewinner trinkt nichts.

  • also ich spiele gerne baff ( so heißts zumindest bei uns)
    hab auch keine ahnung ob das schon genannt wurde weil zu faul zum lesen und so :D


    sollte mindestens mit 3 mann gespielt werden und die regeln sind auch einfach


    es wird durchgezählt und bei jeder zahl die durch 7 teilbar ist (7,14,21,28,35,etc) und wo eine 7 vorkommt (7,17,27,37,47 usw) muss baff gesagt werden, danach wird andersrum gezählt.
    Bsp: person 1: 1
    " 2:2
    " 3:3
    ...
    person 3: 6
    person 1: baff (statt 7, wer die zahl sagt muss trinken)
    person 3: 8 (nach jedem baff wird die richtung gewechselt



    wer verpeilt kein baff sagt bzw gegen irgendeine regel verstößt muss trinken


    ist alles auch eigentlich simpel und macht en riesen spaß sich über den deppen lustig zu machen der das net hinbekommt :D (gibt immer einen :DD)

  • Zitat

    Original von Dhaz192
    Türkische Runde!:-D

    das ist ein rauchspiel spast!



    ja klar ich mach gerne mit aber nicht das eure eltern mich anzeigen so von wegen pedo undso im kopf bin ich ja noch ein kind

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!