VBT2011 ZR: Nark vs. Übermensch



  • Ey ganz ehrlich das nicht dein verdammter Ernst oder? Wenn dir die scheisse eh egal ist hätteste letzte runde auch kein Video hochladen brauchen und dann hätte mich diese Vollpfosten Jury auch nicht gegen jemanden rausgekickt der eh nicht weitermacht. ganz ehrlich ich habe es mir schon gedacht das du für dieses Battle hier nicht gemacht bist. und ganz ehrlich. wer die letzte Runde entschieden hat soll sich ficken und hat kein plan von battle rap. Traurige Comunity im Endeffekt.
    Aber NARK! gute runde alta..... :D

  • ja, das hatte ich natürlich von anfang an genau so geplant, dass ich genau jetzt nen notfall-gig kriege, für den ich nen 3stelligen betrag krieg.
    tu mal nicht so, als ob du den nicht angenommen hättest, digger ;)
    außerdem denke ich persönlich, nark hätte auch gegen dich gewonnen.
    tut mir ja leid, dass es so gekommen ist, aber ob ich ne runde gebracht hab oder nicht, kann dir letzten endes egal sein, zumal mich nark auf nem dubstep beat zu 90% so oder so besiegt hätte.


    ach und..schwulenhass ist das letzte!

  • alter ak halt mal den ball flach
    überleg dir was es für ne arbeit ist für jeden gegner nen passenden text zu schreiben, aufzunehmen, video zu drehen, schneiden........................
    und wenn er ein gig hat gratuliert man fein und wünscht viel glück und spaß weiterhin


    spast.

  • Zitat

    Original von AK Rebell 47



    Ey ganz ehrlich das nicht dein verdammter Ernst oder? Wenn dir die scheisse eh egal ist hätteste letzte runde auch kein Video hochladen brauchen und dann hätte mich diese Vollpfosten Jury auch nicht gegen jemanden rausgekickt der eh nicht weitermacht. ganz ehrlich ich habe es mir schon gedacht das du für dieses Battle hier nicht gemacht bist. und ganz ehrlich. wer die letzte Runde entschieden hat soll sich ficken und hat kein plan von battle rap. Traurige Comunity im Endeffekt.
    Aber NARK! gute runde alta..... :D




    QQ... ooooooh lass dir von mami durch die haare streicheln :) sieh's ein. ich das messer du der emo.. der scheiss ist geritzt..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!